Duft - Wie archaische Instinkte noch immer in uns wirken
Wissensvermittlung zum Thema emotionale Ansprache mit Duft und Multisense-MarketingÜber die Macht von Düften
Duft ist d a s Medium für integrierte Kommunikation. Der Einsatz beruht noch allzu oft auf der »privaten« Affinität einzelner Entscheider und wird nicht in die Marketing-Strategie einbezogen. Um Ihren Mitarbeitern ein Gefühl für das essentielle Medium Duft zu vermitteln, buchen Sie einfach eine Grundlagenschulung zum Thema »Duftwahrnehmung und Interaktion«. Auch auf Kongressen und Fach-Events der Erlebnis-, Marketing- und Wellness-Branche bietet ein Referat nutzenstiftende und kurzweilige Informationen, z.B. über
- die menschliche Wahrnehmung
- Duftstoffe und ihre Wirkungsweisen
- Duft als Marketinginstrument
- Zielsetzung und Technologie naturreiner Beduftungen
- Duftregie: Düfte, Technologie, Projekte
Zum Thema Duft-Konzept mehr erfahren